Wester-Engh 780 Spiegel Sloep

Sehr elegante Sloep 780
von Wester-Engh Baujahr 2004.
Wenig genutzt – sehr hochwertige Individualausführung zum Verkauf inkl. Sonderanhänger.

Diese sehr elegante Spiegel-Schaluppe 780 von Wester-Engh aus dem Jahr 2004 steht zum Verkauf an der Mosel auf einem Spezial-Anhänger

Seit September 2015 ist das Schiff eingelagert im Hunsrück nähe Treis-Karden- Der Rumpf wurde von der Firma Enk fachgerecht gereinigt und der Motor entsprechend Eingewintert. Die „Fee“ steht auf einem eigenem Spezialanhänger den wir letztes Jahr abgemeldet haben.
Die Sloep wurde von 2005 bis 2015 nur wenig genutzt und shipperte, außer nach der Fertigstellung, nur auf der Mosel in den Sommermonaten.

Die Schaluppe befindet sich im Erstbesitz und wurde von unserem Vater als Spezialanfertigung in einem sehr hochwertigem Interior aus Mahagoni und mit vielen Extras in Auftrag gegeben.

Hierzu zählen unter anderem eine Notsteuereinrichtung, ein speziell schallisoliertes Motorengehäuse aus Mahagoni, eine Pumptoilette, eine Gas-Kochplatte u.v.m.

Wester-Engh 780 Spiegel Sloep